DIE PFLEGENAHVERSORGUNG
EIN KOSTENFREIES ANGEBOT DER GEMEINDE ALBECK
Die Gemeinde Albeck bietet in Zusammenarbeit mit dem Land Kärnten, den Sozialhilfeverbänden und den Bezirkshauptmannschaften ein neues kostenfreies Service an, welches sich an ältere Menschen und betreuende Angehörige richtet.
In der Gemeinde Albeck steht Ihnen Frau Angelika Egger als Pflegenahversorgerin mit Rat und Tat zur Seite. Geboten wird:
Die Servicierung erfolgt – je nach Wunsch – telefonisch, im häuslichen Umfeld oder im Gemeindeamt.
Wir freuen uns, Sie unterstützen zu dürfen!
EHRENAMT
Engagement und Ehrenamt sind wichtige Werte unseres Zusammenlebens. Alle, die sich ehrenamtlich für unser Gemeinwohl einsetzen, leisten einen großen Beitrag für das Miteinander der Menschen und Generationen in der Gemeinde! Wenn auch Sie sich ehrenamtlich engagieren möchten, nehmen Sie bitte mit Ihrer Pflegenahversorgerin Frau Angelika Egger Kontakt auf.
Ihr soziales Engagement wird seitens des Landes Kärnten – wie folgt – gefördert:
Die Aufgaben der ehrenamtlichen Tätigkeiten umfassen:
Besuchsdienste, Einkaufsfahrten, Arztbesuche, Friedhofs- und Pflegeheimbesuche, Karten spielen, Sparziergänge etc.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Ihre Pflegenahversorgerin – Community Nurse
Angelika Egger 0664 347 27 71
Schneetelefon +43 4279 7358
Amtsstunden und Parteienverkehr
der Gemeinde Albeck
Montag 07.00 – 16.00 Uhr
Dienstag 07.00 – 19.00 Uhr
Mittwoch 07.00 – 13.00 Uhr
Donnerstag 07.00 – 16.00 Uhr
Freitag 07.00 – 13.00 Uhr
Amtsstunden des Bürgermeisters
Dienstag: 13.00 – 15.00 Uhr
Donnerstag: 07.00 – 08.30 Uhr
(und nach telefonischer Terminvereinbarung)