Martin Hinteregger

Fußball-Internationaler und Verteidiger im Österreichischen Fußball-Nationalteam

Martin Hinteregger ist ein Sohn unserer Gemeinde. Hier aufgewachsen, begann seine Karriere beim örtlichen Fußballklub SGA Sirnitz. Und obwohl er inzwischen zu einem internationalen Topfußballer avanciert ist, bleibt er stets seiner Heimat verbunden. So oft es seine Zeit erlaubt, kommt er nach Hause und dann ist er einfach nur "unser Martin".

Zur Person

Jahrgang: 1992

Größe: 1,86 m

Gewicht: 83 kg

Nationalität: Österreich

Position: Verteidigung

Aktueller Verein: Eintracht Frankfurt

Österreichisches Nationalteam: Innenverteidiger

Sportlicher Werdegang

SGA Sirnitz (Ö)

FC Red Bull Salzburg (Ö)

VfL Borussia Mönchengladbach (D)

FC Red Bull Salzburg (Ö)

FC Augsburg (D)

Eintracht Frankfurt (D)

Logo Gemeinde Albeck / Sirnitz
  • Amtsstunden und Parteienverkehr
    der Gemeinde Albeck

    Montag 07.00 – 16.00 Uhr
    Dienstag 07.00 – 19.00 Uhr
    Mittwoch 07.00 – 13.00 Uhr
    Donnerstag 07.00 – 16.00 Uhr
    Freitag 07.00 – 13.00 Uhr

  • Amtsstunden des Bürgermeisters

    Dienstag: 13.00 – 15.00 Uhr
    Donnerstag: 07.00 – 08.30 Uhr
    (und nach telefonischer Terminvereinbarung)