Gemeinde Albeck

Impressum

Impressum | Offenlegung | § 13 AVG
Allgemeine Nutzungsbedingungen für Gemeindehomepages

1. Impressum/Offenlegung gemäß §§ 24f MedienG (Mediengesetz)

Medieninhaber: Gemeinde Albeck
Herausgeber: Gemeinde Albeck
Ansprechperson: Franz Hinteregger
Adresse: 9571 Sirnitz 1
Telefon: +43 (0)4279 240
Fax: +43 (0)4279 241
E-Mail: albeck@ktn.gde.at
DVR-Nummer:
0095389
UID-Nummer: ATU38579506
Gemeindekennzahl: 21001

Medienlinie gemäß § 25 Absatz 4 MedienG:
Diese Website bietet der Öffentlichkeit Informationen und E-Government-Dienste der Gemeinde Albeck.

2. Kundmachung gemäß § 13 AVG (Allgemeines Verwaltungsverfahrensgesetz)

Schreiben an die Gemeinde Albeck richten Sie bitte an folgende Adresse:
9571 Sirnitz 1
Zur leichteren Bearbeitung Ihres Schreibens ersuchen wir Sie, falls bekannt, die Geschäftszahl anzuführen.

Für die elektronische Kommunikation mit der Gemeinde Albeck können folgende Formate verwendet werden:
TextASCIItext/plain*.TXT
DokumentPDF application/pdf*.PDF
 RTFapplication/rtf *.RTF
 MS Office Word application/msword *.DOC
 MS Office Excel application/msexcel *.XLS
Grafik GIFimage/gif *.GIF
 JPEGimage/jpeg *.JPG *.JPEG
 BMPimage/bmp *.BMP
 HTML HTML text/html *.HTM *.HTML
KomprimierungZIP application/zip *.ZIP

Die Größenbeschränkung bei der Übermittlung via E-Mail beträgt 10 Megabyte!

Amtsstunden:

Montag und Donnerstag: 07.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 16.00 Uhr
Dienstag: 07.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 19.00 Uhr

Mittwoch und Freitag: 07.00 bis 13.00 Uhr
(ausgenommen die gesetzlichen Feiertage, der 24. und 31. Dezember)

Parteienverkehr:
Montag und Donnerstag: 07.15 - 12.00 Uhr
Dienstag: 07.15 - 12.00 Uhr und 13.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch und Freitag: 07.15 - 13.00 Uhr
(ausgenommen die gesetzlichen Feiertage, der 24. und 31. Dezember)

Amtsstunden des Bürgermeisters:
Dienstag von 14.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstag von 09.00 bis 11.00 Uhr


Kassenstunden:
MO - FR von 08.00 bis 12.00 Uhr

Sollten Sie ein persönliches Gespräch wünschen, ersuchen wir um vorherige Terminvereinbarung.

3. Allgemeine Nutzungsbedingungen

Der Nutzer anerkennt, dass die Nutzung der von der Gemeinde Albeck angebotenen Dienste im Internet ausschließlich unter Anwendung dieser allgemeinen Nutzungsbedingungen erfolgt.

Der Nutzer nimmt zur Kenntnis, dass die Gemeinde Albeck keine Verpflichtung übernimmt, die von ihr im Internet angebotenen Dienste unterbrechungsfrei und jederzeit abrufbar zu halten.

Sowohl die Zurverfügungstellung als auch die Nutzung der Dienste und Inhalte unterliegen den einschlägigen gesetzlichen Regelungen insbesondere des Datenschutzes, des Urheberrechts sowie des Marken- und Musterschutzes.

Die auf den Internetseiten der Gemeinde Albeck wiedergegebenen Inhalte dienen trotz sorgfältiger Recherche und Aufarbeitung lediglich der Information. Für dennoch enthaltene Fehler kann keine wie immer geartete Haftung übernommen werden. Weiters erklärt sich die Gemeinde Albeck als nicht verantwortlich für den Inhalt von Internetseiten von Drittanbietern, auf die mit einem Link verwiesen wird.

Webdesign und Entwicklung:
arco Entwicklungsberatung und Projektmanagement GmbH
Suppanstraße 69
9020 Klagenfurt
E-Mail:
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www.arco.at

Die Umsetzung der barrierefreien Gemeindehomepage wurde
unterstützt durch den Gemeindereferenten Ingenieur Reinhard Rohr.
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letzte Aktualisierung am 14.12.2017